Webdesign Ulm im neuen Look

[wpseo]Webdesign Ulm[/wpseo] im neuen Look

Die Website Webdesign-Ulm, mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen, entsteht in einem ganz neuem Look. Gleichzeitig werden die Domains Webdesign-Bodensee, Webdesign-Kempten und Webdesign-Ravensburg in die Struktur integriert. Die Webadressen bleiben jedoch aktiv und verweisen direkt auf die jeweilige Inhaltsseite.

Als CMS wird hierbei die neueste Version von WordPress eingesetzt, Version 3.4. WordPress ist ein modernes CMS, eine Mischung aus Blog und Website und es gibt eine Menge Tools für dieses CM-System.

Webdesign Ulm – was wird geboten?

Der Hauptfokus von Webdesign Ulm wird sich auf verkaufsoptimiertes Webdesign richten. Es steht also immer das Online Business im Vordergrund, denn eine Website, wie schön sie auch sein mag, taugt nur dann etwas, wenn sie gefunden wird und wenn Besucher zu Kunden werden. Ein Business ist erst dann Business, wenn es Geld bringt.

Wirtschaftsinformatiker optimieren Geschäftsprozesse. Es ist daher nur naheliegend, dass die Automatisierung der Kundengewinnung ein wichtiges Augenmerk darstellt. Eine gute Website soll gutes Online Business sein, aber nicht zusätzlichen Aufwand bringen, im Gegenteil.

Schauen Sie doch öfter mal vorbei, es wird sich hier einiges tun.

// < ![CDATA[
//
// < ![CDATA[
//


Webdesign Ulm im neuen Look

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.