Webdesign Fehler

Webdesign Fehler

Beim Erstellen einer Website können viele Fehler passieren. Schlechte Karten hat man vor allem wenn man nicht weiß, worauf man achten muß.

Gutes Design ist in der Regel der Hauptfokus für eine neue Website. Aber das ist nicht einmal die halbe Miete. Eher nur 10 Prozent.

Bei der Aufnahme dieses Videos hat es mir teilweise die Sprache verschlagen. Ich konnte nicht glauben, was ich da zu sehen bekam. Fehler waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Bitte lesen Sie auch diesen Beitrag.


Webdesign Fehler

One thought on “Webdesign Fehler

  1. Dem stimme ich absolut zu, eine Baukasten-Homepage hat bei einem professionellem Unternehmen nichts verloren – da bedarf es ein individuelles Webdesign und je nach Budget auch SEO, also Suchmaschinenoptimierung.

    Viele Grüße
    Erik

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.