Social Media Erfolg

Social Media Erfolg messen.
Durch die Optimierung einer Website wird deren Erfolg in die Höhe geschraubt. Aber bei der Optimierung darf es nicht bleiben, man sollte den Nutzen auch testen.
Diese Kontrolle wird mit socialyser.de sehr einfach. Auch ein Vergleich mit Konkurrenten ist möglich.


Continue reading…

 

Webhosting Sonderaktion

Webhosting Sonderaktion Referenzkunde: 50 % Rabatt.
Power-Webdesign zum halben Preis! Referenzkunden erhalten das SalesPower CMS zum halben Preis: anstatt 39,90 bezahlen Sie nur 19,90 Euro / monatlich.
Referenzkunden sparen also als SalesPower-Referenzkunde Jahr für Jahr 240 Euro! Bonus: das Erstellen der Website kostet ebenfalls nur die Hälfte.


Continue reading…

 

WordPress Spam

WordPress Spam Kommentare Im Juli hatte ich angefangen, verschiedene Domains mit WordPress neu zu strukturieren und auch die Blog-Funktionalität vermehrt zu nutzen. Die Popularität meiner Seiten wuchs zu meinem Erstaunen recht schnell, aber auch recht schnell hatte ich mich mit Spam-Kommentaren auseinander zu setzen. Offenbar ist es sehr vielen Menschen sehr langweilig und die müssen […]


Continue reading…

 

Webdesign-Fehler

Webdesign Fehler
Welche Fehler muß ich machen, damit meine Website nicht erfolgreich wird?

Gestern hab ich mich mit einem sehr erfolgreichen Firmenchef über erfolgreiches Webdesign und Suchmaschinenoptimierung unterhalten.

Es erstaunt mich immer wieder, dass selbst solche erfolgreichen Leute praktisch keine Ahnung darüber haben, inwiefern und ob ihre Website überhaupt Erfolg hat.


Continue reading…

 

Das SEO-Geheimnis

Der SEO-Experte Jean-Luc Seipel sagt: wenn Sie ohne Vorkenntnisse Geld im Internet verdienen möchten, bisher aber alle Versuche kläglich gescheitert sind, ist dies die wohl wichtigste Webseite, die Sie dazu finden werden.


Continue reading…

 

Google Platzierung

Eine gute Website lebt von ihren Besuchern. Idealerweise wird eine Website bei der Suche auf der ersten Ergebnsiseite angezeigt. Es ist nämlich Fakt, dass fast niemand auf die zweite Suchergebnisseite blättert. Mit anderen Worten, eine Website, die bei der Google-Suche nicht auf der ersten Seite steht, hat keine Chance, Besucher von Google zu bekommen. Nun gibt kaum eine SEO-Firma eine Erfolgsgarantie. Prinzipiell ist das auch nicht möglich, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass ich es schaffen werde. Deshalb gebe ich eine Erfolgsgarantie …


Continue reading…

 

Adwords oder SEO

Webdesign SEO – Adwords oder SEO?
Nein, die Frage ist nicht Sein oder Nicht-Sein. Adwords oder SEO schließen sich gegenseitig nicht aus. Beide Verfahren haben durchaus ihre Berechtigung und werden in bestimmten Fällen sogar kombiniert eingesetzt.
Es stellt sich also nicht die Frage, ob Suchmaschinenoptimierung oder Adwords besser ist, sondern welche Ziele ich mit einer Website, bzw. mit einer Kampagne erreichen möchte. Ins Gewicht einer Entscheidung werden natürlich auch die Kosten dieser Aktionen fallen.
Beide Methoden bringen zielgerichtet Besucher auf die Website. Adwords ist eine schnelle, flexible Methode, Suchmaschinenoptimierung ist langsamer, aber nachhaltiger.


Continue reading…

 

CMS – Sommer-Promotion

Das Worldsoft CMS SalesPower ist das umfangreichste CMS aus Europas größter Internet-Agentur, Worldsoft. Es enthält sehr viele Webmarketing-Module, ja es ist alles enthalten, um aus einer Website ein erfolgreiches Online-Verkaufssystem zu machen – in jeder Hinsicht. Der erfolgreiche Internet-Marketer Dirk-Michael Lambert empfiehlt: machen Sie aus Ihrer Website eine community. Mit SalesPower ist das überhaupt kein Problem, außer Social-Media-Modulen enthält es ein News- und ein Blog-Modul, sowie ein Modul für ein Forum.


Continue reading…

 

Online Biz – Sprachnachrichten

Online Biz – Sprachnachrichten
Webmarketing – Videobotschaft versus Sprachnachricht

Was ist aktueller, bequemer und effizienter – Video-Emails oder Sprachnachrichten? Zwei Video-Systeme habe ich unter die Lupe genommen, gefallen hat mir keines. Entweder war die Bedienung zu kompliziert oder es war zu teuer oder beides.

Mittlerweile habe ich ein Sprachnachrichten-Tool im Einsatz und bin begeistert …


Continue reading…

 

Webinar Selling

Webinar Selling mit Armin Schweinfurth

Webinare, also Online-Seminare sind in der heutigen Zeit eine wichtige Marketingstrategie. Schon vor einigen Jahren hat Armin Schweinfurth angefangen, diese Strategiet mit Erfolg umzusetzen. Er hat alle möglichen Formen und Abläufe geplant und getestet und er weiß heute, dass die Kaufrate um ein vielfaches steigen wird, wenn man ein Webinar richtig abhält. Schon die ersten Sekunden sind entscheidend! …


Continue reading…