Versicherungsrechner – Versicherungstarife vergleichen

Versicherungsrechner

Mit dem kostenlosen Versicherungsrechner können Sie eine Menge sparen. Nach den Banken sind für mich Versicherungen die Abzocker Nummer 2. Nicht selten werden Lebensversicherungen mit Endalter 80 Jahre an die Leute verkauft.


Tipp Versicherungs-Rechner:

Kostenloser Tarifvergleich

Wenn man zu einem sogenannten Bank-Berater geht, dann sollte man sich vor Augen haben, dass diese Person nichts anderes als ein Vertreter, bzw. Verkäufer ist. Er oder sie vertritt die Bank und tut nichts anderes, als die Produkte der Bank „an den Mann“ zu bringen. Und dazu hat der Bank-Verkäufer ganz klare Vorgaben „von oben“.

Wer wirklich unabhängig beraten sein möchte, sollte sich dringend an einen selbständigen Berater wenden. Besser wäre sogar noch, einen Berater zu suchen, der nichts verkauft und für den Beratungsaufwand zu bezahlen.

Weiter zum kostenlosen Tarifvergleich – Tarifrechner (hier klicken).

Kostenloser Vergleich für Krankenversicherungen

Tja, hier geht leider nicht mehr viel. Alle gesetzlich Versicherten werden ab 2010 aufgrund staatlicher Anordnung regelrecht abgezockt.

Hier geht es zum PKV Versicherungsvergleich.

Kostenloser Vergleich für Autoversicherungen

Gegenüberstellung einer normalen Versicherung gegen eine günstigere mit folgenden Daten: Mercedes A-Klasse, 95 PS, Laufleistung 20000 km/Jahr, SF 7 (50 %). Ersparnis bis 190 € pro Jahr.

Zum Beispiel bei der WGV (Württembergische Gemeinde Versicherung).

Hier geht es zum KFZ Versicherungsvergleich.

Weitere Spartipps:

Energie sparen
Tarifvergleiche
Sparen wie die Schwaben


Versicherungsrechner – Tarife vergleichen und sparen

Hier geht es weiter zum kostenlosen Finanz- und Versicherungsvergleich:
Versicherungsrechner



Print Friendly