Fritzbox Kundendienst

Fritzbox Kundendienst

Die Fritzbox ist mittlerweile seit Jahrzehnten das am meisten verwendete Verbindungsgerät vom PC zum Internet. Obwohl dieser Router relativ stabil läuft, gibt es trotzdem gelegentlich Probleme und oft gibt es vom Internet-Provider keine Hilfe. Diese Lücke schließt seit Jahren ein kostenloser Dienst, Fritzbox-Kundendienst.de.

Fritzbox Kundendienst

Fritzbox KundendienstEs gibt in Deutschland Millionen von Fritzboxen. Ich denke, es sind mehr als einhundert Millionen. Es gibt deshalb so viel, weil die Fritz Box einfach gut und einfach zu bedienen ist.

Aber wie gesagt, gelegentlich macht selbst dieser Router eben mal Probleme. Und nicht selten sind die Hotlines der Anbieter dann überfordert.

In diesem Fall gibt es kostenlose Hilfe auf der Website Fritzbox-Kundendienst.de.oft

Dort gibt es verschiedene Angebote

  • das Hilfecenter, Videoanleitungen, Handbücher
  • Hilfe im Fritz Box Forum
  • Fritz Box News von AVM
  • einen Fritz Box Shop

Wer Hilfe braucht, findet im Hilfecenter viele Antworten auf häufig auftretende Fragen, teilweise mit Videoanleitung. So gut zu jedem Gerät von AVM findet sich dort auch ein Handbuch und zusätzliche Suchmöglichkeiten, falls eine Lösung nicht schnell gefunden werden kann.

Wer jedoch nicht fündig wird, der stellt seine Frage im Forum und bekommt relativ zeitnah eine Antwort. Manchmal schon am selben Tag, aber in der Regel nicht später als am Tag danach.

Weitere Angebote

Außer den verschiedenen Tipps, Hilfethemen und Angeboten rund um die Fritz Box, gibt es Informationen zum Anbieter 1&1. Als da wären, Telefonnummern, Informationen zur Vertragskündigung, zur Hotline und zum Webmailer.

Weniger ausführlich wird das Thema Speedport behandelt, das ist der Router der Telekom.

Dann gibt es, wie gesagt, regelmäßig Artikel zu interessanten Themen, hauptsächlich News zur Fritz Box und anderen Geräten von AVM.

Gelegentlich liest man aber auch Tipps für den Alltag, wie zum Beispiel über den neuen streamlife Trendshop:

Der Vertrag mit streamlife wurde beendet, der Artikel ist daher nicht mehr aktuell !!!


Fritz Box Kundendienst

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.