ForQuid neu aufgesetzt

Geld verdienen ohne Arbeit

Es ist manchmal schon verrückt, da spielen die Leute jede Woche, um endlich reich zu werden und nicht mehr arbeiten zu müssen und andererseits wird das Geld ohne nachzudenken verpulvert.

Witzigerweise sind das genau die Menschen, die in den Kneipen herum maulen, dass alles so teuer geworden sei und man überall abgezockt werde.

Zum Beispiel kenne ich massenhaft Menschen, die niemals nachrechnen, wieviel sie eigentlich für ihren Mobilfunk-Vertrag im Endeffekt bezahlen. Da ist die Rede von „boah, ich krieg da alle zwei Jahre kostenlos ein super Handy“. Es wird nicht ein Gedanke dafür verschwendet, warum diese Telefonfirma so „großzügig“ ist.

Lediglich beim Tanken hat sich mittlerweile etwas getan. Aber vermutlich nur, weil auch die Medien immer wieder über die Abzocke der Mineralölfirmen wettern.

Diese veraltete Website habe ich jetzt endlich neu aufgesetzt. Das Thema bleibt jedoch das alte: Geld verdienen, Geld sparen und Themen zum Leben.


Geld verdienen ohne Arbeit

//
//

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.