Homepage

Roland Best - private website

Private Website von Roland Best

Shalom allerseits!

Da du meine private Site jetzt doch gefunden hast, erzähle ich ein bisschen was von meinem Privatleben.

Glaubensmäßig bin ich quasi frei evangelisch, frei, weil ungebunden und nicht Mitglied einer Kirche und evangelisch nach dem Evangelium der Bibel. Ich glaube an Jesus Christus als Sohn Gottes und meinen persönlichen Erlöser.

Schon seit 1981 bin ich mit dem Baura-Mädle Siliva verheiratet. Als ehemals „Reingeschmeckte“ wohnen wir seit vielen Jahren in einem kleinen Ort im Osten des Landkreises Biberach. Also so ziemlich am Rand des schönen „Ländle“ in Oberschwaben und gleichzeitig am Rand des Allgäus.

Wir wohnen einerseits in ruhiger Lage, aber trotzdem außerordentlich verkehrsgünstig. Die Entfernungen zur nächsten freien Wiese sind 5 m, zum Wald 200 m, zum nächsten Bahnhof gerade mal 150 m und zur Autobahnauffahrt vielleicht 3 km.

Seit geraumer Zeit bin ich als IT-Dienstleister selbständig und betreibe zusätzlich mit meinem Freund, dem Diplom-Musiker Zdenek Spacek ein eigenes Tonstudio. Zdenek war
früher mein Klavierlehrer und irgendwann ergab es sich, daß wir zusammen eine CD produzierten und ich dann ein Independent Label gründete.

Meine Erfahrung als IT-Fachmann kann ich auch bei der MIDI-Programmierung im Tonstudio nutzen. So schließt sich der Kreis und ich muß sagen, es ist eben nicht so, wie mancher Jugendliche oft sagt, dies und das brauche ich später sowieso nicht mehr.

Soweit erst mal in Kürze.

Hier geht es zur Foto-Seite


Roland Best – Homepage

private website