Harold Graf Erfahrung

Erfahrungen mit Harold Graf

Ein ehemaliger Sektenanhänger und verführter Jünger, ich nenne ihn Mirko, berichtet über seine Erfahrungen mit der Harold Graf Gruppe. Es geht weniger darum, Christus nachzufolgen, als viel mehr, Macht über andere Menschen auszuüben.


Heute hat mich Mirko gebeten, seinen Erfahrungsbericht wieder zu entfernen. Ich bin der Meinung, dass das falsch ist, habe aber seinem Wunsch entsprochen.

Harold Graf – erlebt

Der Erfahrungsbericht wurde wunschgemäß entfernt.

Meine Meinung

Wie und warum es dazu kam, dass Mirko einen Rückzieher machte, um sein Zeugnis gegen falsche Lehren zu widerrufen, weiß ich nicht. Ist es Menschenfurcht? Ich weiß es nicht.

Aber schade finde ich es auf jeden Fall und genau genommen ist es sogar Ungehorsam, denn Gott fordert uns unmissverständlich auf, Lügen und finstere Werke aufzudecken.

Eph 5,11
Und habt nichts gemein mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern stellt sie vielmehr bloß!

Nachtrag

Harold Graf arbeitet selber nicht, sondern liegt anderen Menschen auf der Tasche. Er lebt von Spenden dadurch, dass er Bettelbriefe verschickt, natürlich mit entsprechenden Bibelversen versehen , um den Angebettelten ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie nicht REGELMÄSSIG SPENDEN wollen. (Siehe Beitrag Ist Harold Graf ein Dieb?)

Dieser Bericht soll Menschen warnen, sich mit diesen Leuten einzulassen. Es sollte prinzipiell der Vorsatz gelten, sich nur auf Gott zu verlassen, niemals auf Menschen.


Harold Graf – Erfahrungen

 

25 Gedanken zu „Harold Graf Erfahrung

  1. Zwei üble Genossen. Zanksüchtig und beleidigend. Frech ohne auch nur kurz zu reflektieren, was der andere geschrieben hat und ohne jeden Ehre und Anstand. heute habe ich Graf bei Lügen überführt. (Hab Beweise archiviert!) Er schnauzt auch Leute an, die Gutes tun; so hatte er einen dicken Schnitzer auf seiner Homepage, sodass das Gegenteil dort stand, als was er sagen wollte. Also hab ich ihm das geschrieben; er hats korrigiert; statt danke zu sagen, schrieb er, ich sei vom Satan besessen und alles so was. Meine Frage, wie er darauf käme, denn er weiß ja garnichts von mir, wurde es nur noch schlimmer. Böse Geister.

  2. Was habe ich für Erfahrungen mit Harold Graf und Jan Siegl?

    Meine Erfahrungen sind wunderbar mit den beiden.

    Auf der Seite XXX (Link durch Admin gelöscht) sind die Irrlehren der Kirche im Überblick, geschichtlich und biblisch gut widerlegt.
    Unter anderem sind da auf der Prophetien vorhanden, durch die Prophetien wurden mir Augen, Ohren und mein Herz aufgetan.

    Einmal habe ich habe ich einen Beitrag gepostet. Jan hat einen Beitrag an meinen Post gepostet. Davon war ich nicht so begeistert. Im Herzen bei mir habe ich mir gedacht, ich werde diesen Beitrag trotzdem prüfen, vielleicht ist dieser Beitrag von Gott. Ich hätte an der Stelle rebellieren können, das wollte ich nicht. Hab einfach für mich, Demut beweisen wollen und diesen Beitrag geprüft. Ich danke dem himmlischen Vater für Jan und Harold.

    Jan und Harold beurteilen jeden nach der Bibel. Wenn die Bibel sagt, das du ein Lügner ohne Wahrheit bist, dann bist ein Lügner ohne Wahrheit. Der Teufel rebelliert auch ständig.

    1.Johannes 2:4 Wer da sagt: Ich habe ihn erkannt, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;

    So Roland, hoffenltich veröffentlichst du mein Kommentar.

    Zu den Videos von Jan (Botschaft an das Volk Gottes)
    Jan ist ein Prophet, das könnte jeder von ein anhand der Bibel überprüfen.
    Der himmlische Vater hat schon immer Propheten geschickt um sein Volk zu warnen.

    Der himmlische Vater und Jesus sprechen durch Jan zu euch.
    Dem anderen wird dabei unangenehnem, sie als Zeichen, das du noch ganz schön viel schlechtes in dir hast.

    1. Es mag sein, dass manche Dinge richtig sind, wie z.B. die Aufdeckung kirchlicher Irrlehren. Deswegen sind andere nicht ebenfalls zwangsläufig richtig.

      Jan Siegl ist so wenig ein Prophet Gottes wie Harold Graf. Wer von Herzen auf Gott vertraut und Jeschua nachfolgt, hört selbst die Stimme des Geistes, dazu braucht es keine selbsternannten, dazu noch falsche, Propheten.

    2. Du gehörst doch auch zu diesem Verein , Stanislav Krause . Wer Menschen so einschüchtert und massiv unter Druck setzt , wie ihr es tut , kann nichts mit Gott zu tun haben .
      Wir können erziehen , ermahnen und lehren , aber niemals richten .
      Aber ihr richtet . Laut eurer Aussage habe ich jede Menge Teufel in mir . Und jetzt bin ich eh mit dem ewigen Tode bestraft , da ich gegen den heiligen Geist gesündigt habe , weil ich eure brutale Lehre abgelehnt habe und darum gebeten habe , dass ihr mich in Ruhe lasst . Ihr die von Gott ernannten Propheten .
      Ihr wirkt aber nicht wie gottesfürchtige Männer , sondern ehr wie abschreckende und bedrohliche Hetzer .
      Ob dies im Sinne Gottes war , dass ihr so menschenverachtend arbeitet ??
      Der himmlische Vater möge uns alle Segnen und uns Gnädig sein . Amen

  3. Sehr interessanter Blog.

    Nur eins versteh ich nicht. Wieso ist Manipulation Zauberei? Zauberei hat doch immer etwas mit bösen Mächten zu tun. Manipulation dagegen ist etwas menschliches. Oder irre ich mich da? Kann man nicht auch in die richtige Richtung „manipulieren“

    Manipulieren ist meiner Meinung nach einfach „Einfluss nehmen“ udn das geht doch auch im positiven Sinne ?!

  4. Es gibt EINEN, der richtet und das bist sicher nicht du, Harold. Gott ist es, der Gericht halten wird, aber NICHT DU!

    Du benimmst dich aggressiv und beleidigend und man könnte dich locker wegen Beleidigung (Diener Satans), Bedrohung (Du wirst sterben) und übler Nachrede (du lügst) anzeigen und damit locker vor Gericht durchkommen.

    Die Bibel sagt: „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“

    Deine Früchte sind:

    – Furcht
    – Aggression
    – Disharmonie
    – Manipulation

    Sind das Früchte, die ein wahrhaftes Kind Gottes haben sollte?

    1. Manipulation muss nicht immer zum Bösen oder Schlechten hin sein.
      Ich kann auch zum guten handeln manipulieren. In der Kindererziehung wird
      die Manipulation zum Guten sehr oft eingesetzt. Nicht die Manipulationstechnik ist schlecht, sondern das was man damit beabsichtigt.

    2. Du bist so wieso ein Satanist. Wenn man auf deinen Namen klickt, dann kommt auf eine Seite, da ist ein umgedrehter Stern. Ich glaube kaum, das ein Kind Gottes mit so einem Stern rumläuft.

    3. Hier entbrennt ein Streit des Glaubens wegen , und das ist Gott ein Dorn im Auge , also lasst euch nicht zu falschen Handlungen verleiten , von Niemanden .

  5. Ich entsinne mich noch sehr daran, wie mich die Haroldianer persönlich beleidigt haben und mich blockten, nachdem ich ihnen ihre eigenen Verse um die Ohren gehauen haben.

    Was mich zutiefst stört, das ist, dass jene Leute, die mit Harold nachgehen, am Ende wirklich auch so werden und die Leute alle dem Dienste des Teufels bezichtigen.

    Sie handeln unbiblisch, denn ich will immer noch die Bibelstelle, die mir eindeutig verbietet, Pentagramme zu tragen (ja, ich bin gläubig, aber ich finde die Dinger eben hübsch) oder Metal zu hören.

    Sie konnten mir diese Stellen nie nennen und haben mir damit bewiesen, was für gottlose Menschen sie eigentlich sind.

  6. Hier ist nun der „Mirko“ selbst und kann endlich Stellung in dieser Angelegenheit beziehen! Es war nie mein Wunsch das mein Name hier in Mirko abgeändert wird, sondern es war mein Wunsch das Roland am besten selbst Reue zeigt und das ganze hier rückgängig macht.

    … (Kommentar gekürzt)

    Denkt mal darüber nach, Harold und Jan warnen Euch aus Liebe, weil sie nicht wollen das Ihr verloren geht.

    1. Lieber Mikael, wie ich es schon sagte, ich biete keinem Sektierer auf meinem Blog eine Plattform. Du hattest mich lange Zeit geblockt, jetzt tauchst du plötzlich wieder auf und erwartest, dass ich hier deine ungeistlichen Ergüsse veröffentliche.

      Außerdem enthalten sie, wie das bei der Harold Graf Sekte so üblich ist, verlogene Unterstellungen und Beleidigungen.

      Schade, dass du dich wieder hast einfangen lassen.

      2Tim 4,3 Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden, weil es ihnen in den Ohren kitzelt;
      4 und sie werden die Ohren von der Wahrheit abkehren und sich zu den Fabeln hinwenden.

    2. „Hier ist nun der “Mirko” selbst und kann endlich Stellung in dieser Angelegenheit beziehen! Es war nie mein Wunsch das mein Name hier in Mirko abgeändert wird, sondern es war mein Wunsch das Roland am besten selbst Reue zeigt und das ganze hier rückgängig macht.“

      Der, der Reue zeigen sollte, bist du. Erst kommst du bei Roland an gekrochen und sagst gegen deine eigenen Leute aus, um dann später wieder zu erbitten, dass er es rausnimmt.

      Das tut er auch noch. Du blockierst ihn, kommst dann wieder und schlägst ein, wie die Axt im Walde.

      Weißt du, wie man Menschen, wie dich in meinem Freundeskreis nennt? Falsch! Ich will dir nichts vorwerfen, doch ich finde dein Handeln falsch, lügnerisch und unchristlich.

      Dann habe wenigstens die ehrliche Courage zu sagen: „Ja, ich will diese Typen unterstützen und habe dich angelogen“

      Habe wenigstens die Eier in der Hose, das auch zuzugeben.

      Was du machst, ist falsches Spiel und wurde von Jesus selbst verurteilt.

      Offenbarung 3:15,16
      Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! So, weil du lau bist und weder kalt noch warm, so werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.

      Bekenne Farbe und höre auf, falsches Spiel gegen Roland zu führen, denn er macht das einzige, was richtig ist: Euer FALSCHES SPIEL enttarnen.

  7. Ich finde es einmal sehr gut, das die unbiblischen Machenschaften von diesem Harold Graf mal veröffentlicht werden. Zumal diese Person nicht Kritikfähig ist, und eine ernsthafte Diskussion bei ihm zu nichts führt.

    MfG

  8. „Jeder Leser kann sich selbst ein Bild von der Wahrheit machen.“

    So satanisch, wie die die Antworten hier manipulierst, kann davon absolut keine Rede sein.

    1. Harold Graf, du hast hier keine Plattform für deine Irrlehren.

      Wenn ich verschiedene deiner Kommentare veröffentlicht habe, dann nur, damit die Leser deine Besessenheit erkennen und vor dir gewarnt seien.

      Außerdem habe ich gar nicht die Zeit, deine Kommentarschwemme abzuarbeiten. Im Gegensatz zu dir besteht meine Hauptbeschäftigung aus Arbeit und lebe ich nicht auf Kosten anderer.

  9. ich wāre diesem jan bald a.d. leim gegangen. wir haben auch telefoniert. irgendwie war ich wie hypnotisiert. als eine fb freundin von mir namens helga …. ihm verfallen war, leuteten bei mir alle alarmglocken und ich wendete mich ab. eine kleine kritik nur von me. seite und ich wurde von harold, michael b. und jan schlimm beleidigt. als satans kind und das sie mich als gottes boten jetzt dem gericht gottes ūbergeben. erst hatte ich kurz angst. dann war mir klar,dass min. zwei von denen vermutlich geistesgestōrt sind. also vorsicht !!!!

  10. Zu Roland Gut (oder Best) oder wie immer er heißen mag, kann man immer wieder nur sagen:

    „Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.“ 2. Mose 20.16

    Er redet davon, Harold Graf sei voller Hass, dabei ist er es. Es stört ihn, dass er ständig durch das Wort Gottes überführt wird, und zwar so sehr, dass er nun blind um sich schlägt. Er schreitet voran auf dem breiten Weg ins Verderben, und anstatt inne zu halten, sich zu besinnen und endlich im Wort Gottes zu forschen und im Gebet um Vergebung zu bitten und umzukehren, verklagt er die Verkünder der Wahrheit, die er leider gar nicht liebt.

    Auf die vielen Lügen und Falschbehauptungen in diesem Artikel will ich gar nicht näher eingehen, nur insoweit, dass ein jeder selbst erkennen müsste, dass jemand, der Bibelstellen postet, und zwar im Original, nicht gleichzeitig der Verdreher der Bibel sein kann. In Tat und Wahrheit ist der Verdreher derjenige, der diese Behauptung aufstellt, natürlich ohne sie zu belegen!

    Genauso ist der Irrlehrer nicht derjenige, der die Lehre anhand der Schrift biblisch belegt, sondern derjenige, der diese Bibelverse negiert und am liebsten totschweigen möchte, da sie nicht in sein Konzept, das er sich in Jahre langer Arbeit gemacht hat, hineinpassen. Und dies ist ohne Zweifel Roland Gut (oder Best) oder wie immer er heißen mag.

    1. Es wird mindestens noch einen weiteren Artikel geben, in dem ich auf die Verdrehungen von Gottes Wort eingehen werde. Jeder Leser kann sich selbst ein Bild von der Wahrheit machen.

      Ihr habt schon genug Leute manipuliert. Manipulation ist Zauberei.

      Offb 21,8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
      Offb 22,15 Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun.

  11. Ich hatte einmal kurz mit ihm zu tun, habe aber sofort gemerkt, dass er eine
    zwanghafte Persönlichkeitsstruktur hat. Also Abstand halten !

  12. Mirko, von dir kommen nichts als satanische Lügen.

    Apostelgeschichte 13:10 und sprach: O du Kind des Teufels, voll von aller List und aller Schalkheit, Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?

    Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

    Matthäus 5:11 Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch allerlei Arges wider euch reden um meinetwillen!

    Matthäus 12:36 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben.

    Römer 16:18 Denn solche dienen nicht dem Herrn Jesus Christus, sondern ihrem eigenen Bauch, und durch gleisnerische Reden und schöne Worte verführen sie die Herzen der Arglosen.

    Jesaja 59:3 Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Unrecht; eure Lippen reden Lügen, und eure Zunge dichtet Verdrehungen.

    Jesaja 30:9 nämlich: Es ist ein widerspenstiges Volk, lügenhafte Kinder, Kinder, die das Gesetz des HERRN nicht hören wollen;

    Anmerkung
    Diesen Kommentar habe ich nur genehmigt, damit die Leser sich ein eigenes Bild machen können, zu welchem Zweck Gottes regelmäßig verdreht wird.

    Die Links zur Sektenseite wurden entfernt.

  13. Mirko:

    „Harold Graf ist der Gründer der Seite ..“

    Warum lügst du so unverschämt?
    Weißt du nicht, das Lügner Satan zum Herrn haben?

    Matthäus 5:11 Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch allerlei Arges wider euch reden um meinetwillen!

    Matthäus 12:36 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben.

    Das 9. Gebot Gottes!

    2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!

    Die 10 Gebote Gottes
    Link zur Seite von Harold Graf

    VORSICHT !!!
    In diesem Kommentar habe ich den Link belassen. Aber Vorsicht, Harold Graf verdreht die Worte Gottes wie es ihm in den Kram passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.