Musiklehrer – Zdenek Spacek

Home »  Mezzoforte »  Musiklehrer – Zdenek Spacek

Musiklehrer – Zdenek Spacek – Diplom-Musiker

Staatlich geprüfter Musiklehrer

  • 31 Jahre Unterrichtserfahrung
  • Bühnenerfahrung seit dem 17. Lebensjahr
  • Vater zweier Kinder
  • Musikalischer Begleiter der Tanzschule Grill, Kaufbeuren
  • Mitglied der Partyband Mezzoforte

Musikunterricht bei Ihnen zu Hause

  • für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene
  • eine solide, musikalische Ausbildung
  • moderne Elemente des Rock, Pop, Jazz und Folk
  • kostenloser Schnupperunterricht
  • Spaß am Singen und Musizieren

Ihr Vorteil

  • Unterrichtsbeginn jederzeit möglich
  • keine Fahrten zum Unterricht
  • individuell an Sie angepasste Unterrichtszeiten
  • Unterricht in Ihrer gewohnten Umgebung und an Ihrem Instrument
  • unverbindliche, kostenlose Beratung

Konditionen

  • 30 Minuten pro Woche Unterricht – 52 Euro / Monat, inkl. Anfahrt
  • 60 Minuten pro Woche Unterricht – 99 Euro / Monat, inkl. Anfahrt
  • keine Kündigungsfrist

Kleiner Lebenslauf

1965 hat er angefangen Klavier zu spielen. Später kam noch Gitarre, Akkordeon und Schlagzeug dazu.

1972 gründete er seine erste Band.

Von 1976 bis 1981 hat er in Aussig (Usti n/L) Musik studiert und sein Studium als Diplom-Musiker abgeschlossen. Danach wurde er zur Armee eingezogen und blies dort bei einer Band den Marsch mit. Bei einem Wettbewerb von Bands aus ganz Tschechien landeten sie „nur“ auf dem 3. Platz, da der traurige Song nicht in den kommunistischen Muss-Optimismus passte.

Ab 1983 arbeitete er als Musiklehrer, unterrichtete hauptsächlich Piano und Gesang. Parallel dazu spielte er zuerst in einer 5-Mann Tanzband, danach in einem Tanz-Orchester und später in einem Estrade-Orchester, das landesweit in der Tschechoslowakei unterwegs war.

Zeitweise spielte Zdenek auch Kirchenorgel, als das im Kommunismus noch gar nicht gerne gesehen war.

1992 kam Zdenek nach Deutschland und musizierte dort in einer Combo in Berlin, Frankfurt / Oder. Danach ging es nach Bayern; er spielte z.B. in München und vielen Städten Bayerns und Baden-Württembergs.

Seit Tschechien Mitglied der Europäischen Union ist, unterrichtet er als freier Musiklehrer und spielt als Alleinunterhalter u.a. für eine Tanzschule. Zusätzlich arbeitet er mit der Best-Band, unterstützt die Arbeit von Best-Records.

Mit Pavel Korf  gründete er die Party-Band Live-Musik MEZZOFORTE.

Hier geht’s zur Fotogalerie

Sie suchen einen Musiklehrer für Gitarre, Gesang oder Klavier? Dann nehmen Sie bitte hier Kontakt zu Zdenek auf:

Telefon: 0049 157 7572 2404

Best-Band und Best-Records

The Best-Band ist entstanden aus der evangelistischen Band „No Bock For Hell“ und wurde musikalisch angeleitet durch Zdenek Spacek.

Musiklehrer (Ad Best-Band)
Musiklehrer (Ad Best-Records Digitalstudio)
Musiklehrer (Ad Musik-Download)

Video aus YouTube

Zdenek unterrichtet natürlich auch die Kleinen 🙂


Musiklehrer Zdenek Spacek

Comments are closed.

BizStudio-lite Theme by SketchThemes
%d Bloggern gefällt das: