«

»

Jun 30

Dr. Best

Beitrag drucken

WordPress Back Office

WordPress Konfigurationsmöglichkeit

Im WordPress Back Office gibt es so manche nützlichen Einstellmöglichkeiten, auf die man oft gar nicht achtet, die aber doch ganz „nett“ sind.

WordPress Back Office - Video Adtraffic 8.2

In diesem Video zeige ich ein paar sehr nützliche Einstellmöglichkeiten für WordPress und Best-Superblog.

WordPress Back Office

Um ins Back Office zu gelangen, muß man sich erst mal anmelden. Aber dieses Procedere ist ja bekannt.

Um die Einstell-Möglichkeiten zu demonstrieren, bin ich ins Menü Beiträge gegangen. Die Funktionsweise ist aber überall dieselbe.

Hier das Video:

Bleiben wir in Kontakt?

Irgendwelche Fragen zum Backoffice von Best-Superblog?

Außerdem möchte ich wieder auf mein Gratis-Ebook hinweisen: zum Download.

WordPress Back Office - Gratis-Ebook


WordPress Back Office – interessante Konfigurationsmöglichkeiten

Über den Autor

Dr. Best

Dr. Best

Roland Best (Nickname Dr. Best) ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten. Bereits seit Realschul-Zeiten wurde er regelmäßig mit dem Spitznamen "Dr. Best" bedacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://best-superblog.de/geld-verdienen/wordpress-back-office/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: