Unternehmer – Onlinemarketer

Unternehmer – Onlinemarketer

Ulrich Eckardt wird seit einiger Zeit der Schwarzenegger der Onlinemarketingszene genannt. Seine Ziele sind nicht gerade bescheiden. Er möchte die KMU’s ins Internetzeitalter katapultieren. Mit strukturiertem Onlinemarketing, das er im Online Marketing Masterplan 2.0 zusammenfasst. Du bist als Berater im Onlinemarketing tätig? Dann könnte das auch deine Karrierechance sein.

unternehmer - onlinemarketerUlrich Eckardt

ist langjähriger Unternehmer und seit 16 Jahren Online-Unternehmer. Er betreibt ein Rechenzentrum, hauptsächlich für Webhosting, in Berlin und ist Autor des Ecommerce Bestsellers „Unternehmer 2.0“. Uli, so nennen ihn seine Partner und Freunde, investiert in seine eigene Weiterbildung hohe sechsstellige Summen.

Sein neues Projekt nennt er „Expedition ins Neuland“, Untertitel „Wir brauchen mehr erfolgreiche Unternehmer“.

Expedition ins Neuland

Hochinteressant der Trailer, in dem deutlich wird, welche Tränen uns regieren. Politiker, die nicht einmal PC- und Internetgrundlagen kennen, wollen uns in die Zukunft führen. Wenn wir unsere Karriere und unsere Unternehmung nicht selber in die Hand nehmen, dann Prost Mahlzeit. Weiter zu den Videos (1 bis 6) hier klicken.
//
//

Mit seiner Expedition ins Neuland möchte Ulrich Eckardt nicht an einzelne Unternehmer heran treten, sondern über Unternehmerverbände. Das macht nur Sinn, denn viele Kleinunternehmer sind in Sachen Internet und Onlinemarketing mehr als rückständig und brauchen erst mal einen Tritt in den Allerwertesten. Nicht von einem Fremden, sondern idealerweise von ihrem Verband.

Online Marketing Masterplan 2.0

Ein wichtiges Ziel ist, möglichst viele KMU’s (kleine und mittlere Unternehmer) ins Internet zu bringen, bzw. im Internet erfolgreich zu werden. Das soll durch eine Art Blackbox ermöglicht werden – oben  Projekt rein, unten Ertrag raus (sehr stark vereinfacht).

Zum einen soll das dadurch geschehen, dass diese Unternehmer eine entsprechende Ausbildung erhalten, womit sie ihr Onlinemarketing selbst in die Hand nehmen und alle Schritte und Prozesse selber ausführen.

Ein anderes Angebot soll dem Unternehmer diese Arbeit komplett abnehmen. Zum Beispiel könntest du mit deinem Team diesen Auftrag erledigen. Du erhältst eine sechsmonatige, qualitativ hochwertige Ausbildung für die „Blackbox“ und wirst dann auf die KMU’s los gelassen. 😉

Am besten, du schaust dir die Videos selbst mal an: hier klicken.


Unternehmer – Onlinemarketer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: