Traffic

Besucher auf der Website

Eine Website ohne Traffic ist faktisch tot. Die kann noch so professionell gebaut sein, mit den tollsten Raffinessen und bester Optik, aber wenn keine Besucher kommen, dann ist sie schlicht überflüssig.

Traffic - Video Adtraffic 8.2

Traffic ist Grundvoraussetzung

Einer meiner Slogans ist:

Eine Website ist entweder Marketinginstrument oder überflüssig.

Und daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn du eine verwaiste Website betreibst, die nicht gefunden wird, die nicht empfohlen wird, die keinen bezahlten Traffic empfängt, dann ist sie einfach nur überflüssig.

Traffic ist nicht nur ein Bonus oder ein Feature, es ist kein „nice to have“, sondern eine absolut wichtige Grundvoraussetzung für ein Blog, eine Website oder auch jeden anderen Internetauftritt. Keine Besucher – keine Umsätze.

Sind wir uns bis hier her einig? Wenn nicht, dann ist es Zeitverschwendung, weiter zu lesen. Aber wenn du begriffen hast, wie wichtig Besucher für dein Online Business sind, dann möchte ich dir ein interessantes Tool vorstellen.

17 Traffic Ströme

Der bekannte Internetmarketer Ralph Schmitz hat wieder mal zugeschlagen und einen Videokurs zum Thema Besucherstrom erstellt.

Wie Sie einen Besucherstrom für Ihre Webseite auslösen der von KEINER Armee der Welt AUFZUHALTEN ist!

Traffic - VideokursEs ist sehr einfach, eine Menge Besucher auf die „Homepage“ zu kriegen. Eine Anzeige bei Google und schon kommen täglich hunderte oder gar tausende von Besuchern. Aber die kosten natürlich auch eine Menge Geld.

Traffic ist nicht gleich Traffic, sondern um erfolgreich zu sein muß dieser:

  1. qualifiziert sein …
  2. hochwertig sein …
  3. und unendlich sein

Idealerweise konvertieren die Besucher in Leads oder, besser noch, in Käufer. Wenn das nicht passiert, dann ist es Spielerei, sagt der Experte Ralf Schmitz.

Genau dieses Problem löst dieser „Premium-Videokurs 17 Traffic Ströme“. Er behandelt 17 Strategien für „qualifizierten, hochwertigen sofort in Leads und Käufer wandelnden Unendlichkeitstraffic.“ Dabei wird jede Strategie exzellent im Detail erklärt

17 Traffic Ströme: hier klicken.


Besucher auf der Website

1 Kommentar

    • sashoreiher on 2. Februar 2015 at 11:32
    • Antworten

    Danke für deinen Bericht, ich selber habe mir die TrafficStröme gekauft…
    Sehr Interessant was …RS dort für Methoden hat…wer es sich anschauen möchte hier gibt es gerade einen rabatt…sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: