Erfolg planen

Erfolgsplanung für 2014

Erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam. Sie überlassen ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern sie haben schriftlich fixierte Ziele. Ja, man kann Erfolg planen.

Das Jahr 2014 ist noch sehr jung und es lohnt sich, seine Karriere und Ziele unter die Lupe zu nehmen. Hier geht es nicht um kurzfristige finanzielle Problemlösungen, sondern um konkrete Erfolgs- und Karriereplanung.

Erfolg planen

Einer dieser erfolgreichen Menschen ist der ehemalige RTL Sportreporter Eugen Simon, der mit seiner Familie mittlerweile in Australien wohnt. Vor gut 10 Jahren fing er an, seinen Erfolg zu planen. Er beschloss damals, zusammen mit seiner Frau, mehr als 25.000 Dollar in Erfolgs-Ausbildung zu stecken. Ja, er lernte, Erfolg zu haben und wenige Jahre später war nicht nur er Millionär, sondern auch seine Frau schaffte den Sprung über die erste Dollar-Million, wenn ich nicht irre, noch vor 2010.

Seit einigen Jahren nun verhilft Eugen Simon Erfolgssuchern aus deutschsprachigen Ländern mit seinen Coachings zu ihrem Erfolg. Bereits aus den kostenlosen Webinaren und den Sprungbrett-Seminaren (Wochenend-Seminar) zum Schnäppchenpreis von 27 Euro können Erfolg suchende Menschen eine Menge lernen.

Dieser Tage bietet er kostenlose Webinare für Erfolgs- und Karriereplanung an. Wie gesagt, das Jahr ist noch jung und es könnte zum außergewöhnlichsten Jahr deiner Karriere werden. Zum kostenlosen Webinar gibt es umfangreiche Dateien für die schriftliche Erfolgs-Planung 2014.

Teilnehmer der letzten Woche sagen über das Webinar:

Geniale Strategie zum Planen, ein ganzes Paket extrem nützlicher Unterlagen, dazu noch der Blick hinter die Kulissen von Eugens Planung. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. 6 Sterne mit Auszeichnung!

Ein anderer Teilnehmer sagt:

Nach diesem erfrischenden Webinar ist mir die erfolgreichste Planung meines Lebens und Geschäfts sicher. Herzlichen Dank!

Hier das Video von Eugen Simon:

Das kostenlose Webinar findet am Dienstag, 14. Januar 2014 um 10 Uhr und um 19 Uhr statt: hier klicken. (Anm. der Link wurde entfernt!).

Erfolg planen mit Gedankendoping von Eugen Simon: hier klicken.


Erfolg planen

Erfolg planen - Karriereplanung 2014

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: