Best-Superblog

Blogging-Plattform für Online-Unternehmer

Nachdem die geniale Idee easypower an die Wand gefahren wurde, überlegte ich anfangs etwas zögerlich, selber ein solches System aus der Taufe zu heben. Zunächst scheute ich mich vor zusätzlichem Aufwand, fand aber in den Wochen darauf gute Lösungen.

Gedacht – getan, im Frühjahr ging die Baustelle los. Von Ende April bis Mitte Juni lief die Betaphase ohne nennenswerte Probleme. Die ersten Neukunden profitieren vom monatlich günstigeren Sonderpreis.

Best-Superblog funktioniert

Wie gesagt, die Basis steht, eine ganze Reihe von Blogs sind schon aktiv und einige Affiliates haben Ihr Interesse an der Empfehlung von Best-Superblog bekundet und sich eingetragen. Jetzt wird es endlich Zeit, mehr Arbeit in die Vermarktung zu investieren.

Im Internetmarketing ist ja genau die entgegengesetzte Vorgehensweise üblich. Zuerst wird mal vollmundig ein richtiger Hype um ein Produkt gemacht, dass es erst mal nur lange Zeit auf dem Papier gibt. Logischerweise ist es DIE Chance für jeden, dort einzusteigen. Und wie sollte es anders sein, natürlich ist der Einstieg kostenlos. Jedes neue Mitglied wird sofort darauf getrimmt, alle seine Freunde hinein zu bringen, natürlich auch kostenlos.

best-superblog

Irgendwann heißt es dann schon, mit einem kostenlosen Account kannst du aber kein Geld verdienen, das dürfte dir schon klar sein, oder? Ein Produkt gibt es zwar immer noch nicht, aber man kann doch schon mal die Logenplätze teuer verkaufen, gell? 😉

Ok, aber das ist nicht die Philosophie für Best-Superblog. Mir geht es ein bisschen wie Linus Torvalds. Dem war es auch nicht wichtig, wie Bill Gates Milliardär zu sein und ein Haus für zig Millionen zu besitzen und trotzdem ist er erfolgreicher als der Durchschnittsbürger.

Best-Superblog – das Marketing-Instrument

Diese Blogging-Plattform handelt ist ein überaus mächtiges Werkzeug, ein „Schweizer Messer“ für Online-Unternehmer. Nein, es läuft nicht von selber – ich weiß gar nicht, wie manche auf diese dämliche Idee kommen – Best-Superblog ist ein Instrument, das dann seine Wirkung entfaltet, wenn es benutzt wird.

[wpsharely id=“1002″]Es sagt, wie man einen Artikel (Beitrag) für Google optimiert. Wenn soziale Netzwerke eingestellt sind, dann wird dort bei jedem neuen Beitrag automatisch gepostet. Dann gibt es Werkzeuge für virales Marketing. Und und und.

Momentan arbeite ich an einem Webinar für Interessenten und wenn nichts dazwischen kommt, kann dieses Anfang kommender Woche starten. Ich werde kurzfristig Bescheid geben.[/wpsharely]

Heute ist Freitag, daher wünsche ich allen Lesern ein erholsames Wochenende.


Das effektivste Marketingwerkzeug im deutschsprachigen Raum


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: