Best Netzwerk – Best Business

Best Business 2014

Die Chancen für ein gutes Onlinebusiness stehen auch dieses Jahr immer noch sehr gut. Immer wieder stoße ich auf interessante Angebote, bei denen ich sage sapperlot, wenn ich mich nicht bereits spezialisiert hätte, dann wäre das meine Gelegenheit.

Das Business dieses Artikels (streamlife) ist jetzt schon mehr als ein Jahr alt und entwickelt sich sehr zur Freude der teilnehmenden Vertriebspartner. Aber ich möchte keine Missverständnisse aufkommen lassen. Das Business an sich ist nicht der primäre Grund meiner Partnerschaft, sondern mich hatte vor mehr als einem Jahr die Videosoftware screengo fasziniert und die ich für Videomarketing nutze.

Nichtsdestotrotz hat es sich nebenbei so ergeben, dass ich gelegentlich auf den Trendshop oder die Geschäfts-Möglichkeiten aufmerksam machte und weil es mir mit den verschiedenen Links zu blöd wurde, habe ich nun eine Landingpage als Auswahlseite mit dem Titel „Best Netzwerk – Best Business“ gebastelt und ins Netz gestellt: hier klicken. 🙂

Best Netzwerk – Best Business

So sieht die Landingpage aus: im Hintergrund ein blühender Strauch aus dem eigenen Garten, auf der linken Seite das Menü mit den streamlife-Farben und rechts der griffige Titel „Best Netzwerk – Best Business“.

Im Fuß bieten die SocMed-Buttons die Möglichkeit die Landingpage weiter zu empfehlen – machst du das dann gleich, lieber Leser? Vielen Dank.

Best Netzwerk - Best Business

Auswahlmöglichkeiten

  • Trendshopping – Discount- und absolute Trendprodukte
  • Webinar – Online-Seminar für Vertriebspartner oder -Interessenten
  • Partner gesucht – Anmeldung für Partner-Interessenten
  • Geschäftspräsentation – Video-Präsentation für Interessierte
  • Software-Download – geniale Software für Videokommunikation und -Marketing

Trendshopping und Videosoftware

Im Discountmarkt bietet streamlife nach eigener Aussage in Zukunft die günstigsten Produkte auf dem Markt an. Wir werden sehen, ob das Versprechen eingehalten wird.

Die nächsten drei Schaltflächen sind für Interessenten gedacht, die sich mit eben diesem Business gerne selbständig machen und sich deswegen ausführlich informieren wollen.

Und mit der untersten Schaltfläche kommt man zur Videosoftware, von der ich weiter oben sprach und die mir so gut gefällt, weil sie sehr einfach zu bedienen ist und sehr gute Ergebnisse liefert. Leider stockt gerade hier die Entwicklung worauf Spezies wie meiner einer schon seit Monaten warten.

Ich hoffe, dass sich streamlife nicht komplett mit dem Trendshop verausgabt, sondern die Videosoftware screengo & Co. weiter entwickelt. Angedacht sind seit Monaten Apps für iPhone und Android, sowie eine Aquise-Zentrale mit Wiedervorlage und nettem pi pa po.

Anmerkung:

Es ist wie in einem schlechten Film, aber tatsächlich ist es so, dass streamlife einen völlig anderen Weg eingeschlagen hat, der mir überhaupt nicht gefällt und den ich auf keinen Fall guten Gewissens weiterhin empfehlen kann!

Weiter zur neuen Auswahlseite: hier klicken.


Best Netzwerk – Best Business

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: