Blogging Tipps

Blogging Tipps

Best-Superblog ist auf Erfolg ausgerichtet und es liegt mir sehr am Herzen, dass sämtliche Blog-Nutzer ihren Fokus ebenfalls auf Erfolg setzen und ihre Publikationen entsprechend optimieren und die Inhalte durch Best-Superblog im Internet automatisch verteilen lassen.

In diesem Beitrag möchte ich u.a. auch auf die Möglichkeit, gegenseitigen Empfehlens hinweisen. Dazu erkläre ich die Menüleiste:

blogging tipps

Startseite zurück zur Startseite (und Anmeldung)
Blogsystem Informationen zu Best-Superblog und Übersichtsvideos
News Neuigkeiten zum Blogsystem und einzelnen Blogs
Mitglieder Informationen und Anleitungen für Mitglieder
Kontaktformular  Kontakt für Interessenten und Bestellformular

Empfehlung des eigenen Blogs

Für die Mitglieder sind vor allem die beiden Menüs [News] und [Mitglieder] wichtig.

Jeder Blognutzer darf in den News Informationen als Kurznachricht über sein Blog veröffentlichen. Auch ein Link ist erlaubt, zum Beispiel zu einem neuen Artikel. Allerdings, was nicht gewünscht ist, sind doppelte und Dreifach-Kommentare mit ein und derselben Info.

Im Menü Mitglieder sind nicht nur Anleitungs-Videos zu finden, sondern auch hier haben Blognutzer die Möglichkeit auf ihre Person aufmerksam zu machen. Und zwar kann sich jeder unter [Vorstellung] präsentieren und auch hier gerne mit einem entsprechenden Link zu seinem Blog oder auf einen Artikel.

Bitte beachten

Natürlich kann nicht jeder irgendwelche Informationen veröffentlichen, deshalb müssen die Schreiber angemeldet (eingeloggt) sein. Wenn man im eigenen Blog bereits angemeldet ist und hierher wechselt, ist man automatisch angemeldet. Jedes Mitglied kann sich aber auch auf der Startseite rechts unten anmelden – Benutzername und Passwort sind dieselben wie im eigenen Blog.

Weitere Tipps gibt es auf meinem „alten“ Blog: hier klicken.

Bitte empfehle Best-Superblog unbedingt in deinem Netzwerk weiter. Gemeinsam werden wir stark!


Blogging Tipps zur Verwendung von Best-Superblog

Schreibe einen Kommentar