News

Neues auf Best-Superblog

News und Mitteilung der Best-Superblog Mitglieder:


 

17 Replies to “News”

  1. Heute wurden zwei Videoanleitungen online gestellt:
    Anmeldung am Blogsystem, Verbindung zu WordPress und zu sozialen Netzwerken, die dann bei neuen Beiträgen automatisch informiert werden.

  2. Ein Tipp von mir:

    Meine Empfehlung ist, Blog und Produktangebot getrennt zu halten.

    Üblicherweise positioniert man sich im Blog als Experte und präsentiert sich nicht gleich als einer, der nur auf das Beste der Leser aus ist. Die Blogleser müssen dich als Helfer und Berater kennenlernen.

    Ein Experte wird nur etwa zu 15 Prozent eine Kaufempfehlung geben oder natürlich, wenn ein Interessent direkt danach fragt.

  3. Bitte beachten:
    Die inaktiven Blogs der Betatester werden zum Monatsende gelöscht. Wer es weiter nutzen möchte, schickt bitte eine Mail an support at best-superblog dot de

  4. Im Mitgliederbereich wurden in den letzten Tagen folgende neuen Videos eingestellt:
    – Email-Newsletter
    – Mediathek – Bilder und Dateien verwalten
    – Google Plus – lokale Suchmaschinenoptimierung

    Weitere Videos folgen …

  5. Es werden noch motivierte Empfehlungs-Partner gesucht!
    Hast du Interesse an einem regelmäßigen Zusatzeinkommen?

    Best-Superblog ist definitiv das wichtigste und effektivste Marketing-Werkzeug mit vollautomatischer Teilen- und Viralmarketing-Funktion für JEDEN Online-Unternehmer im deutschsprachigen Raum zum Jahrespreis einer einzigen Print-Anzeige

  6. Die Tests mit dem Email-System sind gut gelaufen und die Lizenz ist bereits erworben. Ich bin total begeistert von dem System.

    Jeder Blognutzer kann den Autoresponder nun bis zu 500 Abonnenten kostenlos nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*