«

»

Jan 18

Dr. Best

Beitrag drucken

2016 – erste Eindrücke

Ist 2016 schneller?

Es scheint tatsächlich, als ob 2016 die Zeit schneller läuft als früher. Liegt es am Alter? Das Jahr ist schon wieder 18 Tage alt und es gibt bereits eine Menge zu berichten, positiv wie negativ.

Erfolg und Geld verdienen 2016

Positiv ist für mich nicht nur die finanzielle Seite, sondern u.a. auch, dass es wieder heller wird. Das Frühjahr ist für mich stets die Aufwärts-Zeit. Das dunkle Grau kann ich nicht ab.

Was mich trotz diesem natürlichen Aufwärts anwidert, sind die vielen Anschläge, die schon wieder überall auf der Welt stattfinden. Aber mir stinkt auch, dass sich die weltweit größten Lebensmittel-Konzerne anmaßen, natürliche Lebensmittel zu lizensieren. Eine Frechheit ist das, wogegen wir uns wehren müssen.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Großteil unserer Zeit auch dafür aufwenden, unseren Erfolg zu festigen und weiter auszubauen. Dazu gehört in erster Linie eine starke Online-Präsenz und ein gutes Netzwerk.
Geld verdienen 2016 - Video Adtraffic 8.3

Zwei wichtige Punkte sind:

  1. regelmäßige Artikel mit wichtigen Infos für die Kunden
  2. ein gutes Netzwerk (Facebook, Google, Twitter, …)

Bei allen Tätigkeiten und Angeboten gilt: Qualität vor Quantität!

Erste Infos für 2016

Unsere Familie ist etwas gewachsen. Am 10. Dezember haben wir 2 jugendliche Flüchtlinge aufgenommen und sind nun fleißig dabei, die beiden zu integrieren.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, am Internet-Marketing-Kongress in Berlin nicht teilzunehmen. Über das Treiben des Veranstalters Heiko Häusler hatte ich in diesem Artikel berichtet.

Zu den Weiterbildungen „Google AdWords Zertifikat“ und „Google Analytics Zertifikat“, die angeblich im Frühjahr stattfinden sollen, gibt es leider noch keine Infos.

Ansonsten betreue ich nach wie vor das Blogsystem Best-Superblog und helfe den Benutzern bei ihrem Erfolgsweg. Die Website „Fritzbox Kundendienst“ hat übrigens im letzten Jahr wieder 10 Prozent zugelegt.

Bleiben wir in Kontakt?

Fragen zum Thema „Professioneller Internet-Auftritt“ oder zum Aufbau eines Netzwerkes können gerne als Kommentar unter diesem Artikel gestellt werden.

Außerdem möchte ich wieder auf mein Gratis-Ebook hinweisen: zum Download.

Geld verdienen 2016 - Gratis-Ebook


2016 – Erfolg und Geld verdienen

Über den Autor

Dr. Best

Dr. Best

Roland Best (Nickname Dr. Best) ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten. Bereits seit Realschul-Zeiten wurde er regelmäßig mit dem Spitznamen "Dr. Best" bedacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://best-superblog.de/geld-verdienen/erfolg-2016/

1 Kommentar

  1. Tom

    Hallo Dr. Best
    Leider kann einer alleine nichts ausrichten. Ich teile Ihre Meihnung und bin gespann auf Ihren nächsten Beitrag.
    Gruß von Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
%d Bloggern gefällt das: