Blogsystem

Blogsystem Best-Superblog

Das effektivste Onlinemarketing-System im deutschsprachigen Raum, das du je gesehen hast: Blogsystem Best-Superblog.

Bitte schau dir auch diese Beiträge an: vollautomatisch teilen und vollautomatische Website.

Neuigkeiten rund um Best-Superblog

Zusammenarbeit mit FS Memmingen

Diese Woche habe ich mit dem Dozenten für Web-Entwicklung, Herrn Zischka, von der Fachschule für Wirtschaftsinformatik Memmingen eine Zusammenarbeit vereinbart.

Zunächst wird Herr Hammer, Student der FS Memmingen, das Projekt Tannheim in Eigenregie als Praxisprojekt bauen. Es wird am Ende des Praxissemesters fertig gestellt sein.

Lassen wir uns überraschen, ich bin bereits gespannt. 🙂
Blogsystem - Logo FS MemmingenÜbrigens, die Fachschule Memmingen bietet außer der Weiterbildung zum Staatl. gepr. Wirtschaftsinformatiker auch die Möglichkeit, die FH-Reife zu erwerben.

Weiterentwicklung Best-Superblog

Es sind schon sehr viele Jahre, dass ich als Softwareentwickler tätig bin. Dazu gehöre ich zu denjenigen, die immer irgendwo Ausschau halten, ihr „Werk“ zu verbessern. Und Wirtschaftsinformatiker suchen naturgemäß danach, Prozesse zu optimieren. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass Best-Superblog permanent weiterentwickelt und verbessert wird.

In den vergangenen Wochen gehörte u.a. der Spam- und Hackerschutz dazu. Diese Spezies wiederum haben nichts anderes in den Genen, als zu zerstören, Menschen zu ärgern und zu versuchen, in Webseiten einzudringen. Da ist ein nicht geringer Aufwand nötig, dem entgegen zu wirken.

Dass mittlerweile auch ein integrierter Autoresponder zu den Features gehört, haben die Blognutzer bereits per Mail erfahren. Außerdem wurde die Kontaktaufnahme durch Video verbessert.

Best-Superblog hat wahrscheinlich mehr, bessere und effektivere Marketing-Tools an Bord als jedes andere CMS oder Blog-System. Wer einen erfolgreichen Web-Auftritt bauen möchte, ist mit Best-Superblog bestens bedient. Einmal eingerichtet, läuft es fast vollautomatisch. Ich gebe zu, den Beitrag muß man noch selber schreiben. 😉

Test-Beitrag

Dieser Beitrag war nur als Test für die Like-Buttons gedacht und sollte wieder gelöscht werden. Aber nachdem er gleich ein paar Likes eingefangen hat, ließ ich ihn stehen und erweiterte ihn zu einem News-Artikel.


Blogsystem

Schreibe einen Kommentar